Frage zu Intimpiercing christina

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Piercingfrage 04.04.10 - 09:25 Uhr

Ich habe mir gestern eins stechen lassen. War mit Betäubungssalbe echt harmlos. Es tut auch jetzt nicht sonderlich weh. Aber die Stelle wo der Stab drunter läuft ist blau/lila.
Ich denke jetzt nicht dass es was schlimmes ist aber ist das normal ????
Ist halt echt genau da wo der Stab lang läuft oben drüber....
Wäre euch für Antworten sehr dankbar !

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 09:30 Uhr

Ich hab zwar da kein Piercing aber als ich mir eines in die Zunge hab stechen lassen war mein Zunge Blau an der Einstichstelle.
Ist nichts schlimmes, der Körper reagiert halt wie üblich bei einer Verletzung.

Beitrag von ahjo 05.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo habe auch so eines, is ganz normal das es Blau ist! Kühl es und pflege es dann gehts vorbei :)