Wunderschönes Blumenkindkleid, Dessous, Corsage, Tom Tailor Hose 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 04.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

habe ein wunderschönes Blumenmädchenkleid cremfarben mit weinroten Blumen bestickt von OKi doki Collektion U.S.A. in der Größe L, meine Tochter hatte es mit 11/2 auf unserer Hochzeit an, dazu ist ein weinroter Hut. Bei Interesse schicke ich gern auch Bilder mit meiner Tochter!
NP lag damal bei 70,00€ hätte gern noch 30,00€ dafür.

Außerdem habe ich noch eine Corsage in der Größe 85E von Dacapo Dessous, einmal getragen unter dem Brautkleid, die Träger sind abnehmbar! Bilder bei Interesse! Passender Slip ist vorhanden aber getragen!

Ungetragener cremefarbener BH Gr. 85D gefütterte Cups mit passenden Slip von Marie Joe in der Größe 42, Träger sind abhehmbar, Slip getragen!


Und noch eine schöne karrierte Hose von Tom Tailor in der Gr. 110, bei Interesse mach ich Bilder

http://doreen-negwer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von doreenn 04.04.10 - 10:22 Uhr

So Fotos sind im Album!