Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 04.04.10 - 09:28 Uhr

Ich habe mir bei Ebay 5 Tests für 1.99 Euro gekauft. Würdet ihr euch auf diese Tests verlassen? Sehen so ein bischen aus als wären die selbst irgendwie gemacht. Was meint ihr so? Danke für die Antworten.

Bei mir sind die tets immer negativ obwohl ich meine Tage immer noch nicht habe und sie sonst immer pünktlich waren. Soll ich einen besseren test machen?

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo,

von den ebay-Tests hört man nicht so viel gutes. Wobei es da ja sicher zig verschiedene gibt. Ich würde auf jeden Fall es noch mal mit einem guten Test versuchen. Zu empfehlen sind wirklich die von Clearblue, da gibt es kein Rätselraten.
Hast du ein ZB? Das die Mens nicht kommt, kann natürlich auch noch viele andere Gründe haben.

LG

Beitrag von bombi81 04.04.10 - 09:38 Uhr

also ich hatte die von Mr. storch von ebay und war eigentlich immer zu frieden, zumind. haben sie mir alles richtig angezeigt. aber wenn du dir unsicher bist, mache doch einen Test aus der drogerie. da gibt es auch schon welche ab ca. 4,- Euro.