Ist diese Hanah von GNTM die mit Zahnspange?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinka4480 04.04.10 - 09:43 Uhr

Moin,

beim TOPF MODEL war doch mal so eine mit ner zahnspange, wo ist die hin? Oder ist das die Hanah. Wo ist die Spange hin?

#kratz

Tinka

Beitrag von diewildehilde 04.04.10 - 09:49 Uhr

Die mir der Spange mußte ganz an Anfang gehen, weil die die Schule geschwänzt hat oder so ähnlich.

Beitrag von ciocia 04.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich glaube, sie hieß Aline? Ist wohl nicht mehr dabei. Ich habe die letzten Folgen auch nicht gesehen. Ist die eine mit dem "abstehenden" Ohr auch nicht mehr dabei? Sie war immer so selbstbewusst....

schöne Ostern#blume

Beitrag von tascha3577 04.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,
du meinst die mit Fred #rofl ich glaub die ist letzte oder vorletzte Woche rausgeflogen :-)

lg

Beitrag von littleviper 04.04.10 - 14:04 Uhr

Ja die ist rausgeflogen weil Sie geschwänzt hat. *lol

Naja sie kann es ja nächstes Jahr wieder probieren. Aber wäre mir lieber wäre wo gehen sollte ist die mit dem Kobold Gesicht Nele. Ich find die soooo häßlich

Beitrag von meto 04.04.10 - 22:46 Uhr

Am Anfang der Sendung wurde gesagt, dass sie das "OK" von ihren Eltern bekommen hat, aber nicht von der Schule, daher konnnte sie nicht weiter bei GNTM mitmachen.

LG Mella