Ich glaube, das war's!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 04.04.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Heute Morgen ist meine Tempi dermaßen in den Keller gefallen, dass ich denke, dass dieser Zyklus gelaufen ist. Tolles Ostergeschenk! :-(

Na ja! Es hilft nix. Die Mens ist noch nicht da, aber wahrscheinlich trudeltsie heute im Laufe des Tages ein. Diesmal hat meine 2. Zyklushälfte dann wenigstens 11 Tage gedauert und nicht wie beim letzten Mal, 7 Tage.

Ich bin trotzdem enttäuscht. Hier mein ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2

Liebe Grüße und schöne Ostern! #hasi

Marie

Beitrag von nillili82 04.04.10 - 10:15 Uhr

hi,

ohhh ja das sieht leider nach Mens aus :-(

Kopf hoch wir machen dann halt ein Januar Baby ;-)


Lg nilli

Beitrag von kyrou34 04.04.10 - 10:19 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck Kopf hoch! Neuer Zyklus,neues Glück Meine Daumen sind gedrückt für Dich!

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 10:22 Uhr

Oh je, ohne Mens kann man immer hoffen. Aber sehr wahrscheinlich ist es wohl nicht mehr. Mal sehen was sie morgen macht.
Anonsten ist ein Januarbaby doch auch super. Das Besondere braucht halt einfach seine Zeit.

LG

Beitrag von filiz72 04.04.10 - 11:56 Uhr

So ein Miiiiiiiist, Marie!

Das schubst mich auch gleich nochmal weiter runter. Meine Temperatur ist auch gesunken, aber noch über CL. Aber ich bin schwer auf Depri. PMS???

Sagst du Bescheid, ob die Mens mrg da ist? Ich geb ja die Hoffnung noch nicht auf, dass sie bei dir auch noch wegbleibt...

#liebdrueck