Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 04.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo an alle

Führe diesen monat ja zum ersten mal ein ZB und bin erst 9 ZT aber könnt ihr mal draufsehen da die Tempi seid tagen gleich ist...Ist das Normal...Über antworten würde ich mich
freuen.

Lg Trina

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:19 Uhr

Morgen,

ja, das ist normal und gut.
Schau eins über deinem Post... DAS ist Chaos pur. #contra

Wogegen dein ZB ist schön ist.
LG

Beitrag von nillili82 04.04.10 - 10:20 Uhr

hi schnecki,

mach dir keine sorgen es ist kommt oft vor das die tempi tage lang gleich bleibt ;-)

Schön fleißig Bienchen setzen #schwimmer

Ich drück Dir ganz dolllllll die Daumen das es was wird diesen Monat #klee#pro#herzlich


Lg nilli

Beitrag von danielhasi 04.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo

Danke für deine Antwort ist halt wenn man sich noch nicht auskennt aber es ist gut das man das ZB einstellen kann und von anderen angeschaut werden kann die schon erfahrung haben....;-)

Lg Trina