Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:18 Uhr

Erstmal Morgen und frohe Ostern!

Ich wollte mich nur ein wenig auslassen.... #aerger

Mein ZB ist das reinste Chaos, es bessert sich nicht. ES? Keine Spur.... hoffe zwar noch sehr sehr sehr auf Morgen , aber naja.... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500478&user_id=901323


Danke fürs Zuhören. LG von einer :-( Sushi

Beitrag von nillili82 04.04.10 - 10:22 Uhr

hi,

warum trägst du keine Uhrzeit ein ?

dann könnte man schauen ob es an der leigt das du so ein chaos drin hast ;-)


Lg nilli

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:26 Uhr

es ist immer die selbe uhrzeit, 7:00 oder maximal 7:30

ich denke, es liegt eher doch wieder am PCO. :-(

danke lg

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

das kann ja noch werden. Die Temp muss nur mal richtig rauf.
Wie lang sind denn deine normalen Zyklen?

LG

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:28 Uhr

ich danke dir

ich hab leider keine ahnung, wie lange meine zyklen sind. hab PCO und einen Knoten an der Schildrüse

als ich vor 4 J ss wurde, war der Zyklus 60 Tage lang. War schon ein Glückstreffer.

Und dann eben Pille und jetzt im 2.ÜZ. Der letzte Zyk ging 30 Tage lang.

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 10:30 Uhr

Oh, das hört sich nicht so gut an. Ich drück dir die Daumen dass es schnell was wird!

LG

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:32 Uhr

vielen dank

leider ist das wirklich net so gut. aber naja. die hoffnung stirbt zuletzt. ;-)