Geschenk gesucht, Tips erbeten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldengirl2009 04.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

meinen Vater ist es nun wieder eingefallen,dass er ja der lütten gar nichts zur Geburt geschenkt hat.

Ich habe im Moment keinen Plan was er schenken könnte,Geld bzw. Sparbuch fällt raus, genau wie Schmuck.
Preis bis 150,00 € und es soll was bleibendes sein, was man auch in der Familie weitergeben kann.


Gruß

Beitrag von mavios 05.04.10 - 08:28 Uhr

Hm, wie wäre es denn mit:

- Hochstuhl (Stokke = mit allem drum und dran 200 Euro, der Stuhl alleine ca. 100 Euro)
- Taufkleid (ca. 50-100 Euro)
- Kindersitz fürs Auto, ggf. auch eine Nummer größer
- Kinderwagen
- Reisebett
- Windel-Dauer-Abo= jede Woche eine Packung (ca. 10 Euro) und das ganze 1 Jahr lang
- Gutschein für ein professionelles Fotoshooting mit der ganzen Familie
- ganz großer Bilderrahmen (habe z.B. selber einen mit 28 Bildern gekauft = 80 Euro) für die ganzen süßen Babyfotos

LG Viola