schon wieder silopo ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 04.04.10 - 10:27 Uhr

Guten morgen ihr lieben, einen schönen ostersonntag wünsche ich euch... hoffe bei euch ist das wetter momentan schöner als bei uns #kratz
wollte nur mal kurz meine freude darüber loswerden das mein ovu heute endlich mal ganz eindeutig positiv ist... wunderbar #huepf

an alle die auch am osterWE ES haben ganz viel glück und lasst uns alle gemeinsam ein bienchen setzen ( oder auch mehrere ), an alle die gerade positiv getestet haben ein ganz ganz großen glückwunsch und toi toi toi das alles gut läuft und auch an alle andere Hibbeltanten viel viel erfolg... bald klappt es sicher bei uns allen #liebdrueck

einen schönen ostersonntag wünsche ich euch #klee

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:28 Uhr

#liebdrueck

#verliebt#sex


#ole

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 10:29 Uhr

Das ist aber lieb!

Dir auch ganz viel SPASS beim Bienchen setzen. Vielleicht ist ja DAS Glücksbienchen dabei!

Wir hibbeln leider erst nächsten Monat wieder. Hatte heute aber einen richtigen Sprung nach oben in der Temp, so dass ich hoffe den ES hinter mir zu haben, dann dürfte ja in 2 Wochen endlich die Mens kommen und das hibbeln wieder losgehen.

LG

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 10:39 Uhr

Huhu!
<lasst uns alle gemeinsam ein bienchen setzen ( oder auch mehrere )>

Gruppensex bei Urbia??????? #schock#schock#schock#schock#schock

Nääääääääääääääääääääääääää,dazu bin ich zu prüde #hicks
Und sowas aufm heiligen Ostersonntag,wo ich doch so schüchtern bin #schwitz#schwitz

TZTZTZ - DU bist ja eine...#schein


LG
Andrea
Viel Spaß natürlich und viel #klee

;-)

Beitrag von mynona88 04.04.10 - 10:43 Uhr

denke auch wir werden uns dieses WE noch mit den Bienchen beschäftigen..weil könnte ja vll. doch der ES gewesen sein..#ei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501783&user_id=905936

wollen ja die letzte chance auf ein 2010 Baby nich verpassen.. ;-)

Viel #klee uns schöne Ostern

mynona88

Beitrag von densi 04.04.10 - 13:55 Uhr

hi du,

ich habe heute den ersten ovu meines lebens gemacht und der war fett positiv. hab mir vorhin direkt meinen mann geschnappt.... #verliebt

ich wünsche euch viel glück und spaß beim bienchenmachen!!!!

viele grüße und schöne ostertage!

densi :-)