Meine temparatur is das so normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandymandy 04.04.10 - 10:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501562&user_id=893634

also meine temp is ja nicht normal oder doch ?

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:35 Uhr

doch normal schon. eben auf und ab.

vielleicht steigt deine tempi an, dann hattest du gestern / heute einen ES

viel erfolg

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

versuch als erstes Mal (sofern möglich?) zur gleichen Zeit zu messen. Oder maximal Spielräume von 1 - 1,5 Stunden dazwischen zu haben.
Da du ja erkältet bist, kann diese Welle davon kommen. Es kann natürlich auch sein, das dein ES schon war und der Absacker heute von der frühen Messzeit kommt.
Schwierig!

LG