ICH HAB`S DOCH GEWUSST!!!!! :)))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 04.04.10 - 10:31 Uhr

Nochmals frohe Ostern Mädels!

Nicht Weihnachten sondern Ostern ist das Fest der Liebe! #pro

Mein Spruch war schon immer:
Eier tun der Mama gut,wenn der Papa sie essen tut!

Grammatikalisch grottenschlecht#rofl
aber es ist was dran:
http://www.gesundheit-potenz.de/potenzsteigerung/potenz-ernaehrung.php
Bitte unter #ei selbst nachlesen.
Also Mädels,füttert eure Lieblinge #verliebt#mampf#mampf#mampf

LG
Andrea

Beitrag von engel-ina 04.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo Andrea......


Meine Maus(Mann) ist eine menge an Fisch und Eiern und auch Schokolade....es läuft auch echt gut bei uns in allen Lebenslagen aber ich bin immer noch nicht Schwanger Basteln seit über 4 Jahren....

Aber ist echt Interessant was da steht einiges habe ich auch noch nicht gewusst.

Danke für den Artikel.

Wünsche schöne Ostern...

LG engel-ina

Beitrag von delphinchen27 04.04.10 - 10:41 Uhr

#aerger toll und mein Mann, darf keine Eier essen, weil er gegen die Allergisch ist #schmoll

Dann wird das ja nie was mit nem 2.ten ;-)

Beitrag von nadinchen80 04.04.10 - 10:45 Uhr

Ui bin ich froh, dass mein Männe nichts mehr mag als Eier... :-p Blöderweise hats uns bisher auch noch nix gebracht #schmoll

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 10:46 Uhr

hey..das ist echt genial!
meiner liebt eier und schokolade:-)
jetzt weiss ich,warum ich ihm immer ein grosses frühstück servieren muss :-)

Beitrag von panni24 04.04.10 - 11:51 Uhr

Ich gehe jetzt Mittagessen kochen. Etwas mit EI!!!
:-p