Ich dachte echt der Osterhasi schenkt mir das gleiche wie der Weimann.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 10:48 Uhr

Hey Mädels!

hatte so riesen Hoffnung,nach meiner FG im Feb. das es echt geklappt hat. So ein Traum ZB und der test Negativ.

bin sooo traurig.
Meine Mens ist noch ni da und auch keine Vorboten wie PMS die ich sonst Megastark habe.

Grr und mein Mann über mein Kummer zu reden bringt wohl auch nix. Er fängt von Tausend anderen Themen an nur ni auf das eigentliche.

Wünsche euch Frohe Ostern
und denen die es geschafft haben vom Herzen alles alles Gute

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 10:50 Uhr

Hier mein Traum ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

Beitrag von nillili82 04.04.10 - 10:52 Uhr

hi,

das sieht doch echt Toll aus dein ZB also Kopf hoch !

Wenn die tempi nicht sinkt würde ich Dienstag mal einen test machen !


Lg nilli

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 10:54 Uhr

das ist auch noch klein wenig meine Hoffnung das es vielleicht zu früh war.
Aber traurig bin ich trotzdem erst mal#klatsch

Beitrag von nillili82 04.04.10 - 11:00 Uhr

du das war ich auch schon oft genug, hab mich damit eine zeit lang echt verrückt gemacht ;-)

immer positiv denken und auch mal abschallten und den stress hinter sich lassen ;-)

ich drück dir ganz doll die daumen #pro#klee

Beitrag von sushi3 04.04.10 - 10:52 Uhr

fühl dich gedrückt.deine kurve ist schier pefekt.
drück dir meine daumen.

Beitrag von moeriee 04.04.10 - 10:53 Uhr

Hi du!

Lass dich drücken! #liebdrueck Ich bin heute auch ziemlich angepisst (sorry, aber ist so). Meine Tempi ist voll in den Keller gerauscht. Da will man doch einfach nur schreien, oder?

Na ja! Scheinbar war nicht nur dein Osterhasi fies, sondern auch meiner. Blödmann, ey! ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen doch noch einen positiven Test in der Hand halten darfst!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von delphinchen27 04.04.10 - 10:54 Uhr

Hast du mit einem 10er getestet?

Vieleicht brauch dein HCG etwas länger.
DIe Kurve sieht perfekt aus und meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 10:55 Uhr

ich weiß immer ni was ihr mit 10er und 25 meint.
Aber irgendwas mit 25u oder so stand im beipackzettel.

Beitrag von tasty_cake 04.04.10 - 11:21 Uhr

Das ist aber echt komisch! #kratz
Bei so einer Bilderbuchkurve muss es einfach geklappt haben.......!

Welchen Test hattest du?

Gibt es bei euch einen Bahnhof mit Drogerie?
An deiner Stelle würde ich es heute nochmal mit einem anderen Test probieren.....
Ich hätte ja keine Ruhe mehr bei dem Blatt! ;-)

Drück´ dir die Daumen, dass es doch geklappt hat! #herzlich

Liebste Grüße

Meike

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 11:49 Uhr

ich hatte so ein grünen von DM Markt.

Beitrag von tasty_cake 04.04.10 - 11:53 Uhr

Und da war nichtmal ein Hauch einer 2. Linie?

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 14:01 Uhr

nöö nöö auch kein Hauch