Wann war euer ES mit Clomifen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 04.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

nehme nun schon seit ein paar Zyklen Clomifen, hatte damit eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von etwa 30 Tagen und ES so am 16. ZT.
Ich bin heute am 20. ZT und ES war immer noch keiner....

Bin schon ganz verzweifelt.
Nehmt ihr etwas zusätzlich um den ES auszulösen?

Beitrag von claudi2881 04.04.10 - 11:11 Uhr

hallo
wird denn dein zyklus nich überwacht während der clomi-einnahme? die fa sollte eigentlich kontrollieren was die follis machen. ich war am 12. zt zum us und musste den es mit ovitrelle auslösen und am 16 zt war ich wieder zur kontrolle ob die eier gesprungen sind bzw sich zysten gebildet haben.
man sollte ja auch clomi nich solange nehmen, der wievielte zyklus ist es denn?

lg claudi

Beitrag von chrisnik 04.04.10 - 11:18 Uhr

glaub der 3. hintereinander mit Clomi - hab im September einmal genommen, dann war das Clomi nicht erhältlich, also erst wieder seit Jänner.

Nein, kontrolliert hat er das nich nie mit US - ist mir auch schon merkwürdig vorgekommen.

Kann es sein, dass das Clomi durch den Kindlein Komm Tee beeinflusst wird? Nehm den seit diesem Zyklus....