ES+12..wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 10:52 Uhr

hallo ihr!! erstmal frohe ostern :-) #hasi

ich hatte seit dem 25.03. ziemlich uz, aber seit zwei tagen nur noch sehr schwach und selten!! war schon total motiviert..
jetzt gebe ich die hoffnung langsam auf!

wie gehts euch? habt ihr irgendwelche anzeichen!?
schon getestet??

lg patti mit #stern (28.01.10) gaaanz tief im herzen!

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 11:05 Uhr

Danke, Dir auch !!!!!!!

also, ich bin ja ES +13 und mir gehts heute gar nciht gut, weil ich zu früh getestet habe habe ich jetzt Angst, dass ich morgen doch noch meine Mens bekomm...
Urbia hat es aber zu spät eingetragen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

ich würde nieeeeeee wieder zu früh testen !!!! #liebdrueck

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 11:10 Uhr

ja,das ist immer blöd und man ärgert sich so wahnsinnig über sich selbst :-(.
ich hab auch schon getestet...natürlich viiiiiel zu früh! na mal sehen,bin gespannt!

drücke dir die daumen,wann wagst du es wieder??

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 11:16 Uhr

ich teste jeden Tag und es ist jeden tag positiv.....
und bei Dir ???

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 11:24 Uhr

wie positiv?! also bist du schwanger?
ich hab negativ getestet am 28.3.

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 11:29 Uhr

ja bin ich !!!!!!!
die in der Apotheke hat mir aber Angst gemacht sie meinte, selbst wenn der Test positiv ist, kann das Ei mit der Mens wieder abgehen :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von sternchen-sam 04.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo lipstickjungle,

warum freust du dich denn nicht? Wenn du jeden Tag positiv testest solltest du es doch eigentlich mal langsam glauben - oder?

Warum hast du Angst???


Viele Grüße

*sam

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 11:33 Uhr

Weil ich sonst immer bei ES +14 meine Mens bekommen habe und unbedingt vorher testen musste und die blöde Kuh in der Apotheke mir Angst gemacht hat von wegen das Ei kann mit der Mens wieder abgehen selbst wenn der Test positiv ist - deshalb soll man keinen Frühtest machen und ich blöde Kuh hab ihn trotzdem gemacht :-[

Beitrag von sternchen-sam 04.04.10 - 11:36 Uhr

Ja - jetzt kann ich deine Angst verstehen.....

Die Apothekerin hat doch ihren Job verfehlt......


Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.....


Liebe Grüße


*sam

P.S. Versuche positiv zu denken - wird alles gut!!!!!!

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 11:38 Uhr

#danke
ich versuchs !!!!!!!!!

Beitrag von sternchen-sam 04.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo patricia0910,

bin auch ES + 12.....

Bin verunsichert, da meine Tempi von 37.14 auf 37.07 innerhalb der letzten zwei Tage gefallen ist, Bei urbia kann man das ja nicht so genau angeben...... Daher auch immer 37.1 als Eintrag.....

Welche Meinung hast du zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916


Wünsche schöne Ostern


Viele Grüße *sam

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 11:43 Uhr

hey sam..
ich führe leider kein richtiges zb,deshalb kann ich dir dahingehend leider nicht weiterhelfen!