Dezembis wart ihr schon beim arzt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 04.04.10 - 10:56 Uhr

hallo,

ich freue mich endlich nach einer fg und einer gebärmutterop endlich wieder hier sein zu dürfen und wollt mal wissen ob dezembis schon beim arzt waren und wenn ja habt ihr die ss schon bestätigt?

muss am mi hin, habe aber bammel!

schönes ostern leni

Beitrag von petzi2402 04.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo Leni!

Hab am Montag positiv getestet und was dann zum Bluttest. Donnerstag wurde US gemacht und man konnte eine kleine Fruchthöhle sehen. Nächster termin ist am 12.04 und dann gibts auch den Mutterpass wenn alles okay ist.
Das warten nervt, aber der FA meinte vorher könnte man eh noch nicht viel sehen!

Liebe Grüße
petzi

Beitrag von zel 04.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich war auch schon beim FA aber muss wieder am 12.04.2010, mich nervt auch das warten... :))) hoffe es ist alles ok...

schöne ostern

zel

Beitrag von sam35 04.04.10 - 11:15 Uhr

Ich hatte einen MA mit AS Ende Nov.
Bin jetzt im 3.ÜZ danach wieder #schwanger geworden.#huepf
Aber meine FÄ hat irgendwie immer Urlaub wenn ich posi teste#kratz, dh ich kann erst Di anrufen.
Hoffe ich kann dann sofort rein
Lg
Sonja

Beitrag von mauricefcb 04.04.10 - 11:17 Uhr

Hallo

glückwunsch zur SS:-)

nein hab noch nicht angerufen irendwie hab ich bammel weiß aber nicht warum...

naja aber ich werde nächste woche mal den Telefonhörer in die hand nehmen und da anrufen *gg

Beitrag von yvonne071076 04.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

also ich hab letzte Woche positiv getestet....aber meine FA ist erst am 12.4. wieder vom Urlaub da.....sitz auf "glüchenden Kohlen", will aber net so gern zur Vertretung,deshalb warte ich lieber.....

drück dir die Daumen !!#liebdrueck

Beitrag von bianca88 04.04.10 - 12:29 Uhr

Huhu :-)

Ich hab am 30.03.2010 Positiv getestet und hatte meine letzte mens am 20.02.2010.Dann wäre ET am 27.11.2010.

am 31.03.2010 war ich schon bei der FÄ aber es war nur ein mini klitzekleiner punkt zu sehen und eine hoch aufgebaute schleimhaut des wegen hat sie mir Blut abgenommen um nach dem HCG zu schauen. sie meint es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein, bekomme am dienstag meine Blutergebnisse, ich fühl mich aber total wohl keine schmerzen, spannende Brüste und bissl flau im magen also ich denke es wird alles gut :-)
hab ein gutes Bauchgefühl :-)

ich denke mein Eisprung hat sich verschoben so wie bei der ersten SS die ärztin meinte mich dann eine woche zurück zu stufen also ET 04.12.2010

mein nächster FA termin ist der 19.04.2010 bin ganz Hibbellig

Lg Bianca mit Ü-#ei und Kiara 14 Mon. an der Hand

Beitrag von mauricefcb 04.04.10 - 12:43 Uhr

drück dir ganz feste die daumen#liebdrueck

Beitrag von bianca88 04.04.10 - 13:50 Uhr

Dankeschön :-)#liebdrueck

Beitrag von nanunana61 04.04.10 - 13:40 Uhr

huhu,

ich war am DOnnerstag, da ich eh nen Termin hatte. Allerdings war es für eine Blutabnahme zu spät :-(. Aber die Fruchthöhle war zu sehen. Nächste Woche gehe ich hin zum Blut abnehmen und am 13.04. habe ich dann meinen nächsten Termin. Da wäre ich dann in der 9. Woche. Den Mutterpass habe ich aber schon :-).