Et- 2 und.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaz84 04.04.10 - 10:59 Uhr

....er war eine Horrorn Nacht.

Hallo Zusammen und Frohe Ostern!!

Heute Nacht dachte ich schon fast das es los geht oder ich nen Magen-Darm-Virus schon wieder habe.
Ich hatte sollche Darmkrämpfe mit (sorry) überlsten Durchfall. musste 6 mal auf Toiloette. Hatte zwischen durch sehr starke Wehen (Rücken tat auch weh) und zu allem übel war mir noch sowas von schlecht das ich nur noch hätte heulen können. Als sich der Bauch und der Darm dann beruhigt hatten habe ich ganz gemeines Sodbernnen bekommen. Hab wenn es hoch kommt 3 Stunden geschlafen heute Nacht#heul.
Der fühlt sich mein Bauch immer noch ein wenig komsich an. Nicht richtug wehen aber alas ob gleich eine kommen würde.

Aber naja. mein lieber Mann hat sich dann jetzt um die Kleine gekümmert das ich noch mal bischen schlafen konnte.

Wie siehts bei euch aus?
Ging es bei manchen vielleicht los nach sowas?
Oder hab ich mir vielleicht wirklich nen Virus eingefangen???Mal sehen

Ich wünsch euch noch ein schönes Osterwochenende

Lg Tanja mit Zoe (morgen 14 Montae) und Paula (Et-2)

Beitrag von keep.smiling 04.04.10 - 11:01 Uhr

Ich hab mal was gelesen von wegen "der Körper reinigt sich" (Durchfall und Erbrechen) und dann gehts bald los.
Ich hatte diese Nacht auch 2 h lang Wehen und bin jetzt wie gerädert, weil mein Sohn auch noch nicht durchschläft mit seinen fast 3 Jahren.

LG und alles GUte
ks