9. SSW habe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strobl 04.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 9. SSW und seid gestern verrtage ich keine Kontaktlinsen mehr, mich brennen die Augen fürchterlich damit.

Was kann das sein, ist das normal?


Viele liebe Grüsse und danke für die Antworten

Strobl

Beitrag von leni2807 04.04.10 - 11:11 Uhr

ich habe in der ersten ss auch große probleme mit den linsen gehabt und trage seit dem im wechsel mal linsen und mal brille, war bei arzt und der meint das haben viele das sich die augen verändern!

alles gute

Beitrag von uchika 04.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo Strobl,

bislang bin ich zwar verschont geblieben (holzklopf!), aber mein Augenarzt meinte auch, dass es sein kann, dass die Hormonumstellung in der Schwangerschaft auf die Kontaktlinsenverträglichkeit schlägt.
Aber nach dem Abstillen soll sich das in den meisten Fällen auch wieder einrenken!

Viel Grüße
Uta