Frage zu Globuli Arnica C30

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von koerci 04.04.10 - 11:03 Uhr

FROHE OSTERN erstmal #ei


Mir wurden die o.g. Globuli empfohlen wegen meiner Knieschmerzen.

Jetzt weiß ich aber nicht, wie man die einnimmt!?

Also wie oft am Tag wieviele??

Kann mir das jemand sagen??

LG und #danke

Beitrag von honey.bee 04.04.10 - 13:23 Uhr

C30 würde ich einmal am Tag 2 Globulis nehmen, bis Besserung

Beitrag von koerci 04.04.10 - 16:04 Uhr

Oh, so wenig??
Ich dachte jetzt 3x am Tag 4-5 Stück oder so!?! #schock

Beitrag von honey.bee 04.04.10 - 18:56 Uhr

wenn es dir so verordnet worden ist dann ja
ansonsten wäre ich mit solch einer hohen Potenz vorsichtig

D6 das sicher 3 mal am Tag 5 Kügelchen
ich habe neulich auch Arnica C30 bekommen, wegen einer OP und habe 2 am Tag genommen über drei Tage

Beitrag von koerci 05.04.10 - 13:53 Uhr

Mh, verordnet worden ist mir nix...hab diese Globuli ja nur empfohlen bekommen von einer Bekannten.

Dann werde ich deinem Rat mal folgen.
DANKE!!