An ZB-Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liabehexe 04.04.10 - 11:05 Uhr

Kann mir bitte jemand sagen ob ich einen ES hatte? ZB in meiner VK.

Danke im voraus und Frohe Ostern euch allen

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

ist etwas umständlich zu öffnen ;-)

Also, leider erkenne ich noch nicht den ES. Vielleicht war er wirklich, wie vermutet, Mitte der Woche, dann muss die Temp aber deutlich oben bleiben die nächsten Tage. Es kann aber sein das er noch kommt. Leider bin ich keine Expertin, sondern übe mich grade erst im ZB lesen. Bin gespannt was die anderen so schreiben.

Vielleicht magst du vergleichen? Ich hatte eine FG mit AS. http://www.mynfp.de/display/view/132256/

LG