ES+5 wer hibbelt noch mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 04.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo Mädels #blume

erstmal frohe Ostern #sonne

wer von euch hat noch genauso lange zu hibbeln ? #schwitz

Bin heut Es+5 und mir kommt es sooooo ewig vor bis ich endlich testen kann #augen

Sind im ersten ÜZ mit dem CBM und ich hoffe er hatte Recht mit dem #ei denn wir waren sehr sehr fleißig am #sex

Hoffe die 7 Tage bis NMT gehen ganz ganz schnell vorbei #zitter und der SS Test zeigt mir dann #schwanger

Ganz viel Glück #klee und viel spaß beim Eiersuchen ;-)

glg kejoda

Beitrag von buzzfuzz 04.04.10 - 11:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

ich bin glaube ich ES+5....oder?

Na ich hoffe auch,das es diesmal was wird. ist mein erstes ZB mit emperatur messungen.

Drücke dir die daumen-)

Beitrag von newmoon 04.04.10 - 11:17 Uhr

Bin glaub ich auch ES+5 oder 6 und kann es auch kaum noch erwarten... naja erstma die Tage genießen, wird scho alles


Schicke Ostern :-D

Beitrag von kyrou34 04.04.10 - 11:17 Uhr

ich!#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

diese wartezeit is zum reiern*grummel*