Nachtrag....für dien die sich erinnern!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lillystrange 04.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo,
ich hab euch ja um eure Meinungen gebeten, und da hier ja meist nicht geschrieben wird, wie es ausgegangen ist , erstatte ich mal Meldung!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=34&id=2530835

So für meine Tante ist es gut ausgegangen, die chem. Kastration wirkt jetzt endlich#schwitz nach 8 Wochen.
Und ihr Hund wird nicht Vater !!!!
Schlecht ist es für die Hündin ausgegangen, sie wird immernoch mit Antibiotika behandelt ,denn dank der zahlreichen Rüden die sie besuchten , ist die Gebärmutter entzündet!
Wenn es am Mo. nicht besser geworden ist wird sie kastriert, bei der Besitzerin wahrscheinlich sowieso besser.

Naja ich wünsch euch und euren Tieren einen schönen Sonntag!
Lg Lilly#schwanger mit Dackeldame und drei Miezen im Sonnenbadkoma