1. Mens nach AS, ich glaub ich sterbe....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von janaina-87 04.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo,
ich habe seit Freitag meine 1. Mens nach meiner ELSS mit AS und ich sterbe....sterbe vor Schmerzen.
Ich habe nichtmal starke Blutungen, sondern nur diese scheiß Krämpfe. Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich Zysten habe an beiden Seiten und ich 2 Wochen Tabletten dagegen nehmen musste.
Kann es sein, dass ich so starke Schmerzen habe, weil die Zysten abgehen?

Danke im vorraus

janaina mit #stern im #herzlich

Beitrag von merle-marie 04.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo Janaina,

erst mal drück ich dich ganz #liebdrueck es tut mir leid das Du das erleben mußtest.
Zu deinen Zysten kann ich dir leider nichts sagen. Aber von meinem Bauchgefühl heraus würde ich an deiner Stelle zum KH fahren,wenn deine Schmerzen so doll sind. Nur zur Sicherheit. Kann ja eigentlich nicht sein das Du vor Schmerzen nicht mehr krauchen kannst.
Ich wünsch Dir gute Besserung

Beitrag von kika1973 05.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo

ich habe auch so erlebt, 1. und 2.zyklus nach der AS sehr schmerzhaft. da du zysten noch beschreibst, würde ich auch zum arzt gehen.

alles liebe#blume

Beitrag von sumsifast 04.04.10 - 18:33 Uhr


Ab ins KH!!!!!