Wie die letzten Tage/Wochen so verbringen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 04.04.10 - 11:14 Uhr

Hi,

bin ab morgen in der 38.SSW. Ich kann mich nicht mehr bewegen, kann mich nicht hinsetzen oder hinlegen. Denn ich hab Schmerzen zwischen den Beinen das bis zu den Füßen!:-[

Ich fühl mich soooo schlapp#heul Kann Nachts nicht mehr als 2 Std schlafen #heul

Mein Pilz bringt mich noch um...

Hab gehört, dass meien Cousine ihren Sohn heute 2 Wochen vor ET bekommen hat NEIDISCH BIN #gruebel
Wie sollen denn die letzten knapp 20 Tage so vergehen???#klatsch

Sorry fürs #bla

LG Aylin 38.SSW

Beitrag von samantha-g 04.04.10 - 13:09 Uhr

Huhu,

mir geht es auch so #heul wie dir.

Bin seid gestern in der 38. ssw und quäle mich mit Wassereinlagerungen, gelegentliche Rückenschmerzen und schon seid zwei Wochen mit Hämorriden :-[ sorry..
Schlafen ist auch so ein Problem.

Naja Kopf hoch, anderen Menschen geht es bestimmt schlechter #freu.

LG Sam