Habe am Mi und am Do US termine ...ob outing diesmal klappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 04.04.10 - 11:17 Uhr

Frohe ostern wünsche ich euch allen!
Ich bin so aufgeregt habe am Mittwoch um 9 uhr im KH Doppler US und am Donnerstag hat mir mein Mann einen Termin zum 3d US gemacht.
Mal schauen ob wir an den Tagen ein outing bekommen. Ich freue mich ja über beides , egal ob junge oder Mädel, ich bin so glücklich normal schwanger geworden zu sein und wir sind jetzt in der 20ssw und bei dem termin am do sind wir einen tag vor der 21ssw , mal schauen wie sich das kleine so gemacht hat #verliebt.
Sie/Er tritt ja auch schon kräftig zu :-) das finde ich so süß!Ich blicke mit voller vorfreude auf unser 2. gemeinsames Baby.
Mein Mann kümmert sich auch liebevoll um alles, er hat schon das baby zimmer renoviert und noch 3 andere Zimmer komplett neu rennoviert mit neuem teppich neuer tapete etc....
Er hat mir meinen wunschkinderwagen gekauft (einen Hartan Racer S mit einem stolzen preis #schock) wir haben einfach schon alles für das kleine mäuschen , jetzt muss nur alles gut gehen.
Wollte euch noch unsere namen mitteilen.

Junge - Jayden-Dean
Mädel - Sarah-Joleen

Haben uns endlich gestern geeinigt darauf.

Habt noch schöne feiertage.

Lg hanna mit baby inside 20ssw

Beitrag von babylove05 04.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo

Na da drueck ich euch mal die Daumen ....


ich bin auch froh das wir mit der Namenswahl durch sind ...

Wir bekommen eine Iyv Keona .... und falls es nach alles outings doch noch ein Junge wird ein Keanu Leron

Jayden find ich ein schoener Name , nur leider fuer uns zu gelaeufig. Mein "grosser" heisst deswegen Jaylen mit zweitname....

Lg Martina