ich glaub es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchenssun 04.04.10 - 11:17 Uhr

Hallöchen,

ich bin mittlerweile bei ZT 38 angekommen und keine Mens in Sicht. Nur seit Tagen immer mal Bauchschmerzen, als wenn die Mens kommen würde. Hab normalerweise einen Zyklus von ca. 32 Tagen. Wir haben es diesen Monat gar nicht drauf ankommen lassen, ich habe kein ZB geführt, und geherzelt haben wir, meiner Meinung nach, auch nicht zum "richtigen" Zeitpunkt.
Und wisst Ihr, was das Schlimme ist? Ich trau mich nicht zu testen. Hab sowieso im Moment keinen Test zu Hause und trau mich noch nicht mal einen zu kaufen ;-)

Wünsch Euch noch frohe Ostern
LG, Sandra

Beitrag von ....pearl.... 04.04.10 - 11:26 Uhr

hallo,ich hätte es nicht mal so lange ausgehalten ohne zu testen ;-) aber hört sich ja bestens an,ich drück die daumen!!!!und los teste einfach,dann hast du gewissheit und kannst dich wenn es geklappt hat endlich richtig freuen!!!

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 11:26 Uhr

WAHNSINN!!! Ich wäre schon umgekippt vor Neugier. Aber hört sich doch gut an.
Wir habe auch nur Sex wenn wir Lust dazu haben. Im Nachhinein passt es aber meist gut in die fruchtbare Zeit. Bin zweimal ohne ZB zügig schwanger geworden.
An deiner Stelle würde ich Dienstag einen Test kaufen und Mittwoch machen. Das muss doch einfach passen! 6 Tage drüber bis jetzt....

LG

Beitrag von diemari 04.04.10 - 11:29 Uhr

Mir gehts genau wie Dir! Habe normalerweise Zyklen von 28/29 Tagen, weil die Mens bei mir auch schon immer früher kommt. Heute ist ZT 30 und absolut nichts in Sicht. Und ich traue mich auch nicht testen, habe totale Angst davor. Habe diesen Monat keine Tempi gemessen oder so, ich weiß nicht mal, wann mein ES war. Deshalb warte ich noch bis Donnerstag, ist dann ZT 34 und wenn bis dahin die Mens nicht da ist werde ich testen #zitter
Ich drück Dir die Daumen!