Ovutest zeigt ständig positiv an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 04.04.10 - 11:22 Uhr

Ovutest zeigt ständig positiv an...

Habe diesen Monat erst angefangen mit dem Zyklusblatt hier und mache nebenbei noch Ovulationstetst`s, aber er zeigt 2 Tage Positiv an, dann negativ und wieder einen Tag später
( heute ) Positiv... hmmm was soll ich jetzt davon halten???#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504106&user_id=907431

Tmeperatur messe ich nicht... noch nicht.

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 11:25 Uhr

hey..
ich traue denen nicht.. bei mir waren sie 5tage hintereinander positiv (s. VK)

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

meine waren auch 3 Tage positiv. Welche hast du denn. Den günstigen von e*** sagt man ja nichts gutes nach.

LG

Beitrag von -ladylike- 04.04.10 - 11:36 Uhr

Ich habe mal die von DM probiert... das komische ist ja nur, 2 Tage war er Positiv, den dritten negativ und heute wieder positiv.
Ist doch echt komisch???????????

Beitrag von patricia0910 04.04.10 - 11:39 Uhr

meine sind die testamed von dm gewesen

Beitrag von julie1108 04.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo,

also ich hatte den Ovutest von Clearblue und der war sehr zuverlässig. Bin damit auch direkt schwanger geworden.

GLG

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von -ladylike- 04.04.10 - 12:13 Uhr

Ok, danke allen... ich werde dann mal die von Clearblue probieren wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte.

Danke Euch nochmal#kuss