Ersten Zähne mit 3 monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 16061986 04.04.10 - 11:24 Uhr

Meine Maus ist 3 monate (am dienstag 14 wochen) alt und hat schon ihre 2 ersten schneidezähne bekommen,die sind seit heute durch.

welche kinder waren noch so früh dran? meine große hatte mir 3 1/2 monaten den ersten...

Ach ja, Laura kam über 4 Wochen zu früh,war eigentlich ein frühchen und wäre jetzt erst 2 monate alt und dann schon 2 zähnchen :-)

Beitrag von sally87 04.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo,
meine tochter bekam ihre ersten beiden Zähnchen mit 4 Monaten (beide kamen zusammen).Mit 5 Monaten waren die nächsten 4 Zähnchen (auch sie kamen alle mit einmal)durch.Mein Sohn bekam seinen ersten Zahn mit 6 Monaten.

Meine Cousine hatte ihren ersten Zahn mit 8 Wochen.

Lg
sally87

Beitrag von sonnenstern2010 04.04.10 - 14:14 Uhr

Meine Kleine ist 9 Wochen und jetzt sind die beiden oberen Eckzähne raus gekommen

Beitrag von kuschelkaefer 04.04.10 - 17:13 Uhr

Meiner war 2 1/2 Monate alt als der linke untere Eckzahn kam. Seitdem ist aber erst mal Pause. Jetzt ist mein Spatz 4 1/2 Monate alt.