es+ 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 04.04.10 - 11:26 Uhr

jaaaaaa wir sind es+6.
hibbelig???? #schock#zitter ein wenig schon.

habs schon abgeschrieben.
ich leg mir nen hund zu wenns nicht geklappt hat ;-):-p
#hund#schein

http://www.mynfp.de/display/view/129683/

Beitrag von newmoon 04.04.10 - 11:31 Uhr

Bin auch ES+6 oda so... na ja und Hund haben wir schon... ma schauen was für n Tier wir uns holen, wenns net klappt... drück dir aber mega dolle die Daumen...

lg und schicke Ostern:-D

Beitrag von nadinchen80 04.04.10 - 12:39 Uhr

<<< Auch ES+6 und schon fleißig am Hibbeln... hab irgendwie ein enorm gutes Gefühl diesen Zyklus, kA warum.... hoffentlich gibts keine Enttäuschung #zitter .... ansonsten bekommt mein Sohn seine Schildkröte wohl doch etwas früher als geplant... :-p

#liebdrueck
Nadine #blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ein gutes Gefühl ist super!!! Ich habe bei beiden SS ein gutes Gefühl gehabt. Sonst nie! Hat zwar zum NMT hin nachgelassen, aber das ist wohl durch extremhibbeln zu erklären.

Alles Gute! (ZB ist übrigens schön!)