Türschutzgitter mit Tür, AngelCare Babyphone + Bwegungsmel, Bettwäsche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nila76 04.04.10 - 11:29 Uhr

Guten Morgen..Frohe Oster wünsche ich allen..

Da wir endlich mehr Platz im Keller brauchen, haben wir uns entschlossen, uns von einigen Dingen zu trennen, die dort schon
schon eine Weile stehen.

- 2 Türschutzgitter mit Innentür (TCM), die nur zwischen die Türrahmen geklemmt werden (ohne Bohren). Sie sind sehr gut erhalten, in Buche silber (Maße: 71 - 90 cm) :

Ist NICHT meine Auktion, ich kam nur nicht dazu, Bilder zu machen.
http://cgi.ebay.de/TCM-Tuerschutzgitter_W0QQitemZ320511888245QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_T%C3%BCr_Treppenschutz?hash=item4a9fff4b75

- Angel Care Babyphone AC301R mit Bewegungsmelder, sowie den Bewegungsmelder AC300. In Kombination bes. für Zwillingseltern interessant.

Babybettwäsche von Zöllner (80*80 35*40):
- Vier Jahreszeiten Bettdeck mit Kopfkissen
- Sommerbettdeck mit Kopfkissen
- passende Bettwäsche in Apricot (für Jungen und Mädchen geeignet)
Bilder sind in meinem Album unter "Babyalltag; Rund und ums Schlafen)
http://storzis-kruschtelecke.magix.net/

- Concord Ultimax (unfallfrei), selten in Gebrauch (nur auf Langstrecken zu den Großeltern) (von Geburt bis ca. 4 Jahre)
Der Concord kann entgegen der Fahrtrichtung, wie auch mit der Fahrtrichtung eingebaut werden. Besonders auf Langstrecken war der um einiges bequemer als eine Babyschale, weil er breiter ist. Fotos werden noch gemacht, Top Zustand!

Bei Interesse einfach melden.
LG Nicole