Was denkt ihr? ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 04.04.10 - 11:32 Uhr

Frohe Ostern,

was denkt ihr ES+?

war mein ES so spät denke er war 2-3 Tage früher, habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und mein NMT ist eigentlich der 10.04.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

das ist möglich, sofern die beiden Ausreisser wirklich duch die Krankheit gekommen sind.

LG

Beitrag von kleiner-elfe08 04.04.10 - 11:39 Uhr

ja ich hatte ziemlich schnupfen und irgendwie war das alles echt bescheiden am anfang des zyklus, kann mich eigentlich immer auf meinen Körper verlassen seit 5 Jahren regelmäßig, selbst vor drei jahren heftigste kolliken und op haben ihn nicht durcheinander gebracht,

mal sehen was die laufenden Tage so bringen