kennt jemand reer babyphon scopi ?(auch als walkie talkie )

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mitralis 04.04.10 - 11:48 Uhr

HI!

wir sind auf der suche nach einem babyphon.das reer scopi soll ne reichweite von 5000 metern haben (verlutl nur in unbebauten gebieten) und auch als walkie talkie nutzbar sein.hat das teil jemand in gebrauch ?oder gibt es nen anderen tollen tip?wollen keine unsummen ausgeben...gruß mitralis

Beitrag von marysa1705 04.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

wir haben auch von reer das Funk-Babyphon, allerdings schon ein etwas älteres Modell:
http://www.reer.de/product_info.php/info/p169_Babyphon-mit-grosser-Reichweite--5km-.html

Zu Hause brauchen wir kein Babyphon, wir nutzen es nur im Urlaub oder wenn wir sonst irgendwo weg sind. Da brauchen wir es genau wegen der grossen Reichweite. Das klappt auch total super! Auch die Gegensprechanlage ist sehr praktisch!

Für täglichen Gebrauch und bei einem kleinen Baby würde ich persönlich es nicht nutzen, aber für unseren Bedarf ist es ideal!

LG Sabrina