Frohe Ostern!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huebsipuebsi 04.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch frohe Ostern und viele Eier#rofl
Hatte gestern meinen Transfer von 3 Eierchen und unglaublicherweise haben sich doch noch 5 einfrieren lassen.
Jetzt geht die Warterei wieder los#schwitz
Ich musste sogar meinen BT verschieben, denn wir haben beschlossen, unsere Seele in der Toskana baumeln zu lassen. Für mich ohne den guten Vino, aber dafür mit viel Pasta!!!
So jetzt geht es voll in die Warteschleife. Drücke allen Mithibblern feste die Daumen.
Gglg. huebsipuebsi

Beitrag von tanja717 04.04.10 - 20:39 Uhr

Hallo Süße,

wünsche Dir auch schöne Ostern #hasi

Das ist ja prima#huepf und dann auch noch gleich 5 Stück#huepf

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du erst für´s Geschwisterchen auf diese 5 zurückgreifen musst!

Genieß Deinen Urlaub, lass die Seele ein bisschen baumeln, das tut Dir gut! Und meld Dich wenn Du wieder da bist!

#liebdrueck tanja

Beitrag von saxobaby 04.04.10 - 22:30 Uhr

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. ;-)

Dann drück ich mal fest die Daumen, dass es mit eurem Weihnachtsengel klappt!

Beitrag von missmina 04.04.10 - 23:07 Uhr

hallo,

wünsche dir frohe Ostern und drücke dir mal die daumen :-)

Lg

Beitrag von huebsipuebsi 06.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo,
und vielen Dank für die lieben Nachrichten.
Ich kämpfe noch mit meiner leichten Überstimulation. Noch 3 Tage arbeiten, dann geht es ab in den Süden#huepf
Danke huebsipuebsi