wie genau ist ein rosa Pregnafix?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo,
wie genau ist ein rosa Pregnafix??
Wenn der ne zweite Linie anzeigt, die aber noch nicht ganz so stark ist, kann man dem glauben schenken?

lg

Beitrag von yvivonni 04.04.10 - 12:03 Uhr

Ja, dann kann man ihm glauben. Habe einen in meiner VK. Der spinnt nicht.;-)

Darf man dir gratulieren?#verliebt

Beitrag von liabehexe 04.04.10 - 12:03 Uhr

Dem kannst du glauben schenken, egal wie dick die linie ist. Wie weit bist du ES+?. ansonst teste in ein zwei tagen noch mal dann müsste die linie stärker sein

Beitrag von bibihh 04.04.10 - 12:03 Uhr

Huhu!

Die Tests von Pregnafix sind doch recht in Ordnung...

Hast Du etwa getestet??? #klee

Mach mal ein Foto! #liebdrueck

LG
Bibi

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:03 Uhr

Ja, sofern sie innerhalb von maximal 10 Minuten aufgetaucht ist.

GLÜCKWUNSCH!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:07 Uhr

Hi,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499515&user_id=878307

Es war am Montag ( das weiss ich genau wegen Zyklusmonitoring.) Bin jetzt Es + 13 und meine Tempi steigt.

Ich kann das gar nicht glauben da ich laut Gyn. eine Eireifungsstörung habe, habe auch diesen Monat überhaupt nicht daran gedacht ss zu werden aber der Test war positiv.
Ab Es hatte ich ab und an Unterleibsziehen und mega empfindliche Brustwarezn und Brust und seit 3 Tagen ist es komplett weg, aber keine MENS in Sicht, nur vor 3 Tagen leichte Schmierblutung .

Ich glaube das gar nicht.

Beitrag von bibihh 04.04.10 - 12:09 Uhr

#ole#ole#ole

Yippieh!!! Das ist dich mal ein tolles Ostergeschenk!

Freu Dich!!!!!

Und ein ganz dickes herzlichen Glückwunsch!!!

#liebdrueck

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:10 Uhr

Hi Du,
danke, ich bin aber noch skeptisch ehrlich gesagt.
Seit dem Abbrich vor 9 Monaten versuchen wir es und ich kann es gar nicht glauben...............

Beitrag von bibihh 04.04.10 - 12:13 Uhr

Doch, glaub das mal und denke positiv!!! Mach doch am besten einen CB Digital. Dann hast Du es auch in Schriftform! ;-)

Und meistens passiert das ganze ja doch, wenn man nicht damit rechnet! #schein

Ich freu mich für Dich, gerade, weil es ja bei Dir etwas schwierig war.

#huepf


Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:18 Uhr

Hi,
das ist supi lieb von Dir. Im nächsten Zyklus wollte ich mit Clomifen anfangen...........ich hab diesen Zyklus gedanklich total abgehakt und wirklich absolut null damit gerechnet, hatte nur gehofft das es mal voran geht .
Oh man, das waren so lange 9 Monate nach dem Abbruch, wo ich das Gefühl hatte das jeder in der Zeit wieder ss geworden ist ausser ich........
Wahnsinn, hatte doch nächsten Donnerstag Termin zur Gebärmutter und Bauchspiegelung und Schatzi bald zum Spermiogramm.

Werde mir ganz schnell nen digitaltest besorgen, dem vertraue ich auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße

Beitrag von bibihh 04.04.10 - 12:20 Uhr

Siehste! Das hört sich doch nun besser an! :-D

Sag mal Bescheid, wie der Digi ausgefallen ist!

Und ist doch toll, dass es ohne Clomi und vor allem ohne die Bauchspiegelung geklappt hat!

Hach, wie schön!

Nun soll´s bei mir aber auch bald mal klappen! :-p

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:25 Uhr

Drück Dir ganz feste die Daumen!!!!
Schau schon immer mal nach bei Dir in der Hoffnung das sich was getan hat.

Hab hier ehrlich gesagt vor 4 Tagen noch heftigst geweint nachdem die letzte ( war vorher bei gofeminin) ss geworden ist von denen die im FG Thread waren. Ich kam mir so übrig gelessen vor, als hätte man mich vergessen.

Ich stelle gleich mal ein Bild ein vom Test, dann mußt Du mal schauen, die Linie war nach 2 Minuten da.

Liebe Grüße

Beitrag von bibihh 04.04.10 - 12:28 Uhr

#danke

Ich versuch schon, #cool zu bleiben. Messe die Tempi schon gar nicht mehr seit zwei Zyklen und merke zum Glück meinen ES immer! :-)

Ich muss mich leider noch ne Woche gedulden.....

Dann schau ich glauch nochmal in Deiner VK vorbei.

LG

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:45 Uhr

Hallo,
hab den Test jetzt eingestellt was meinst Du??

oh man, ich trau mich echt nicht mich zu freuen denn das breche ich hier in Tränen aus.

Liebe Grüße!!!! und toi toi toi!!! Der wievielte ÜZ ist das bei Dir??

Beitrag von bibihh 04.04.10 - 12:57 Uhr

Hab Dir gerade schon ne Nachricht geschickt! :-p

Bei mir ist es der 6. ÜZ....#schwitz

So, bin jetzt weg. Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! ;-)