A star is born!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.24 04.04.10 - 12:10 Uhr

hallo mädels!
auch wir verabschieden uns ins baby forum.
unsre tochter ist am 20.märz um 23:10 per kaiserschnitt geholt worden.
nach 3 tg einleitung und alle 3 min wehen war es dem arzt dann schon zu riskant weil der muttermund nicht aufgegangen ist.
die kleine war bei der geburt 54cm gross und 3550g schwer.
leider durfte ich nur 2 tage mit meiner kleiner familie zu hause verbringen und bin jetzt weider seit 1 woche im kh weil ich einen epileptischen anfall hatte und keiner weiss woher.
musste natürlich abstillen und papa ist mit der kleinen daheim:-(
mit viel glück darf ich ende der woche wieder heim.
danke für alles!
lg, katrin

Beitrag von hardcorezicke 04.04.10 - 12:12 Uhr

ohjeeee.. erst mal herzlichen glückwunsch...

und dir alles gute das du schnell wieder fit wirst... damit du das nachholen kannst.. was der papa gerade macht.. sein töchterchen kennen lernen..

LG