Etwas peinlich aber vllt. könnt ihr mir helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullertrine 04.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich hatte heute mit meinem Partner #sex . Nachdem er dann gekommen ist, bekam ich so ein komisches Brennen im Unterleib, wie bei einer Blasenentzündung nur nicht so doll. Ich bekam gleich Angst, dass da irgendwas passiert ist, und habe abgebrochen. Mein Freund meinte, bei ihm hätte es auch gebrannt. Ist mir total peinlich, dass zu schreiben, aber ich bin gerade etwas unsicher. Die Schmerzen sind kurz danach auch verschwunden und nicht mehr aufgetreten. Aber so etwas hatte ich zuvor nicht gehabt. Vllt. kennt das einer von euch.

LG

Beitrag von ulala-1980 04.04.10 - 12:21 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht war es nicht flutschig genug?

LG

Patricia

Beitrag von schnullertrine 04.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

doch war alles ok. Durch die SS noch flutschiger als zuvor :-) Habe eben schon überlegt ob es an dem Sperma lag? Beim nächsten Mal werde ich darauf mal achten und ansonsten mal den FA fragen. Am Donnerstag war bei der Untersuchung soweit alles in Ordnung also Ph-Wert und Blase.

LG

Beitrag von ulala-1980 04.04.10 - 12:37 Uhr

Ja frag mal den Doc. Hattest du länger nicht? Vielleicht war das einfach ein bisschen gerzeit innendrin.

Ist sicher nix Schlimmes.

Frohe Ostern

Patricia

Beitrag von schnullertrine 04.04.10 - 12:44 Uhr

Ja wir hatten länger nicht. Und seit der Schwangerschaft ist das da unten sowieso alles anders :-)

Jetzt denke ich, dass ich überreagiert habe. Mache mir schon seit Tagen Sorgen, dass irgendwas mit dem Krümel passieren kann. Besteht ja kein Anlass dafür, aber die Angst ist da. Die Schmerzen sind ja auch weg, und sonst habe ich ja keine Beschwerden. Ich muss mal wieder etwas positiv denken.

Wünsche dir auch Frohe Ostern.

LG

Beitrag von valencia22 04.04.10 - 12:49 Uhr

Denke auch, dass es daran lag, weil ihr schon länger keinen #sex mehr hattet. Bei uns war das auch mal so ;-)

Oder dein pH ist vielleicht einfach etwas anders.

Beitrag von schnullertrine 04.04.10 - 12:53 Uhr

Beim nächsten Mal warte ich nicht so lang, dann weiß ich ja ob es daran lag :-) Ph-Wert war Donnerstag sehr gut.

LG

Beitrag von redblackcat 04.04.10 - 14:37 Uhr

was ist denn bitte "gerzeit"?

jeannette mit Leon 8 monate :-)

Beitrag von schnullertrine 04.04.10 - 23:02 Uhr

Na so schwer ist das doch nicht zu entziffern oder? :-) Das soll "gereizt" heißen.

LG