mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ais 04.04.10 - 12:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496790&user_id=877254


was meint ihr kann ich hoffen??

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

das Bienchen könnte knapp reichen. Aber der Tempiabfall von heute ist nicht so positiv. Weiter runter wäre schlecht. Ich puste mal feste damit sie oben bleibt. Aber so ist noch alles drin.

Viel Glück.

Beitrag von ais 04.04.10 - 12:38 Uhr

och bist du lieb. danke. ja habe kein so gutes gefühl#zitter
trotzdem danke