Hibbeln....es + 13 bitte mal pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 04.04.10 - 12:15 Uhr

obwohl ich nicht glaub das es gereicht hat hibbeln is trotzdem drin, wer mal schauen mag...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496915&user_id=681431

schöne ostern noch

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:19 Uhr

Hallo,

das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ein Bienchen sitzt perfekt, Tempi ist stabil oben. ALLES IST DRIN!!!!

Viel Glück!

LG

Beitrag von sternchen-sam 04.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,
finde auch, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Wie ist denn deine wirkliche Tempi die letzten zwei Tage?

Meine Tempi ist nämlich von 37.14 auf 37.07 gesunken. Aber bei urbia muss man bei beiden Werten 37,1 angeben.

Hier mal meine ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916


Kannst ja auch mal pusten - tue ich für dich auch - puuuuuust!!!!

Viele Grüße


*sam

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:36 Uhr

Deines sieht doch auch gut aus!

Wenn es nicht geklappt haben sollte, dann kann ich dir die Seite http://www.mynfp.de/ empfehlen. Da kann man das ZB etwas umfangreicher führen. Die Tempis werden auf das halbe 10tel Grad gerundet. Bei MuMu und ZS gibt es viel mehr Möglichkeiten es genauer einzutragen,....

So sieht es dann aus. Ist mein erstes und ich denke ich hatte grad meinen ES. http://www.mynfp.de/display/view/132256/

LG