Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 04.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo mädels hab immer mal wieder übern tag verteilt schon längere zeit wehen die ziemlich weh tun.Also ziehen vom rücken in den unterleib und dann mit druck nach unten das mir die luft wegbleibt.So dreimal am tag.Nehm aber schon wehenhemmer seit der 26.ssw.
Jetzt hab ich heute gemerkt das mein bauch etwas tiefer gesunken ist.Können senkwehen so weh tun?oder dürft ich die gar nicht merken?Ich weiss nicht was ich denken soll.Es scheinen ja welche zu sein sonst hätte sich der bauch ja nicht gesenkt oder???Soll ich es trotzdem beim arzt ansprechen?oder mach ich mir zuviele gedanken?

Lg und frohe ostern

Jessica 34.ssw

Beitrag von keep.smiling 04.04.10 - 13:50 Uhr

Sennkwehen können richtig wehtun, andere merken die gar nicht.
Sprich es halt an beim nächsten Arztbesuch.

LG ks