Wer hat Erfahrung mit ovus von genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 04.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume

Habe heute nen Ovu gemacht da war eine deutliche zweite linie zu sehen...bin aber erst 9 ZT das ist schon sehr früh#kratz
Wer von euch hat erfahrung mit den ovus von genekam hatte im letzten monat die von one step war aber nicht zu frieden und habe deswegen gewechselt....
Was meint ihr?

Bitte antworten;-)

Lg Trina

Beitrag von yvivonni 04.04.10 - 12:27 Uhr

Ich war sehr zufrieden, man macht sie aber eigentlich abends.
Ich habe am anfang drei am tag gemacht, um 12 Uhr, 17 Uhr und 22 Uhr, der um 22 Uhr war Fett positiv.

Zum Orakeln sind sie auch gut.#verliebt

Ich habe sie nur 1 Monat benutzt , bin sofort Schwanger geworden.;-)

Hier mein ZB,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948

Viel Glück#klee

LG Yvi 7.Woche#schwanger

Beitrag von danielhasi 04.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo

Danke für deine antwort hatte den ovu 10.30Uhr gemacht dann werde ich abends testen denke mal das es noch bis ich nen ES dauert....aber der zweite strich war richtig zu sehen aber nicht so stark wie die kontrolllinie habe nen bild gemacht und tue es später rein....

Lg Trina