schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ssbi 04.04.10 - 12:24 Uhr

hallo ihr lieben!
ich bin bereits mama von einer tochter.. sie wird bald 3.. eigentlich sollte man ja schon erfahrung haben bezüglich schwangerschaft.. jedoch versteh ich meinen körper gerade gar nicht... ich nehme die pille.. habe KEINE vergessen, kein antibiotika, kein erbrechen oder durchfall.. alle voraussetzungen für eine sichere verhütung..
jedoch habe ich so komische anzeichen.. meine brüste spannen, sind auch größer geworden... hatte letzte nacht auch etwas unterleibsaua als würde ich meine mens bekommen.. kam aber nicht (wäre auch nicht an der zeit dafür, da ich keine pillenpause habe) ... ich kann nicht haben, wenn die hose etwas enger am bauch ist (war bei mir in der 1 ss auch so) .. habe zwischendurch sehr sehr guten appetit.. auch essgelüste auf rote beete und saure gurken.. ich könnte mich zur zeit reinsetzen in rote beete und saure gurken.. ich denke oft darüber nach, ob ich vllt schwanger sein könnte.. denn so ging es mir in der 1 ss auch.. damals war mir auch nicht übel.. bzw. ich hatte damals diese anzeichen nicht wahr genommen und war dann schon in der 12. ssw.. ihr könnt mich natürlich nicht sagen, ob ich schwanger sein könnte.. aber das ist doch irgendwie nicht normal??? ich kenne das gar nicht unter einnahme der pille.. hmm.. mach mir irgendwie sorgen..#zitter

Beitrag von lillystrange 04.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo ich hab früher die Yasmin durchgenommen, und da fühlte ich mich dauerschwanger!!!
Da hab ich die Pillenpause wieder gemacht und es wurde sofort wieder´besser!
ANsonsten mach nen SST, dann bist du schlauer!
Lg Lilly

Beitrag von keep.smiling 04.04.10 - 14:12 Uhr

Haste ne neue Pille?
Im Prinzip hilft dir nur ein Test oder ein Arztbesuch oder beides.

LG ks

Beitrag von ssbi 04.04.10 - 19:15 Uhr

nee.. ich hab keine neue pille.. nehme diese schon immer.. vor der schwangerschaft und seit dem meine tochter da ist, nehm ich sie auch.. als knapp 3 jahre schon wieder..