Unsicherheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 04.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Seit gestern Abend habe ich so ein komisches Gefühl- so ein Druck auf der Scheide unten und das Gefühl als wenn ich auslaufen würde, aber so ist es nicht, der Druck und dieser Pulsschlag der dauernd da ist, macht wohl dieses Gefühl.... Ich habe aber shcon Ausfluss und zwar so einen Durchsichtigen, nur nicht allzu viel....aber mir macht das Sorgen, auch das mit diesem Druck.....habe dann gestern im Inet ein wenig geschaut und was gelesen von einem verkürzten Gebärmutterhals und Muttermund geöffnet etc...
Hm.....habe ich da noch andere Symptome, wenn das so wäre???
Bin jetzt ein wenig verunsichert- mein nächster Termin ist am Dienstag Früh (zum 2.Screening)....meint ihr das ist OK so???
Im Krankenhaus am 25.03. wurde das letzte Mal geschaut und da war alles mehr als Perfekt....

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von joyce1982 04.04.10 - 12:44 Uhr

....achso ausserdem habe ich ab und an mal am Tag so ein Ziehen in der Scheide aussen, als wenn alles Pochen würde....Bin 19.SSW

Julia

Beitrag von lillystrange 04.04.10 - 12:45 Uhr

Leg dich hin und nimm Mag. und geh wenn es morgen nicht besser ist zum Doc.
Wird schon alles okay sein!!!