So, Test Pregnafix in VK, was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
so , jetzt hab ich den Test hochgeladen, bin ES + 13, was meint ihr???

Da ich ja laut Gyn. ne Eireifungsstörung habe kann ich es ehrlich gesagt nicht glauben........
Test in ein 10er Pregnafix.

Wollte nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen.

Wenn es stimmt wäre es das tollste überhauptl. Vor 9 Monaten war mein Abbruch und ich hab jeden Monat so sehr gehofft das es wieder klappt und ausgerechnet diesen Monat gar nicht wegen der Diagnose Eireifungsstörung. Zudem hat heute mein Sohn Geburtstag(8) und er wünscht sich schon so lange ein Geschwisterchen.

lg

Beitrag von jimmytheguitar 04.04.10 - 12:45 Uhr

mußt noch freischalten!
lg

Beitrag von jojo75 04.04.10 - 12:45 Uhr

musst das Foto noch freischalten!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:47 Uhr

uuupps, jetzt aber.............

Beitrag von luje 04.04.10 - 12:47 Uhr

Also ich würde mal sagen
#herzlich Glückwunsch

Das ist ein tolles Ostergeschenk!!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,
DANKE!!!!!!!!
Ich kann es gar nicht glauben.........
hab nur getestet weil die Tempi gestiegen ist. Hab eigentlich auf die Mens gewartet da nächste Woche ne Gebärmutter- und Bauchspiegelung gemacht werden sollte..........

oh man:-)

Beitrag von mausibs22 04.04.10 - 12:49 Uhr

Allssoo...ich würde sagen Positiv:-):-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:50 Uhr

vielen lieben Dank!!
Ich hoffe sooooooooo sehr das diesmal alles gut geht.

Bin noch völlig durch den wind gerade.............

lg

Beitrag von schlingelchen 04.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo,
das ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!#blume
LG,Anja

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:53 Uhr

Vielen lieben Dank!#blume

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:50 Uhr

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Mach den Rechner aus, gönn dir was Gutes und FREU DICH!!!! #huepf#huepf

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:53 Uhr

Vielen Dank!!!
Trau mich gar nicht richtig mich zu freuen denn dann breche ich hier in Tränen aus..............
seit 9 Monaten versuchen wir es wieder, so lange ist es schon her das unser Engel uns verlassen mußte.

Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.

Viele liebe Grüße

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 12:54 Uhr

Das Besondere braucht seine Zeit!

Aber ich kann die Angst verstehen. Hatte eine frühe FG im März und werde sicherlich nicht wieder so unbeschwert wie beim ersten Mal einen SS-Test positiv in den Händen halten.

LG

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 12:59 Uhr

Hi,

ja, die ersten 12 Wochen werden hart.
Ich hab mich letztes Jahr so gefreut und hatte in der 7. SSW Blutungen, 1 Woche KH, 5 Wochen strengste Bettruhe, dann war das Hämatom weg und in der 13. SSW ist festgestellt worden das unser Engel nicht lebensfähig ist, dann der Abbruch, das hat mir echt das Herz zerrissen #schmoll ...danach kamen noch Komplikationen durch die Ausschabung, es war alles ein Alptraum.

Mein Schatz sagt auch immer gute Dinde brauchen seine Zeit und unser Baby wird ein besonderes tolles Baby.........

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das es bei euch bald wieder klappt:-)

Beitrag von diemari 04.04.10 - 12:55 Uhr

Der ist doch schön positiv. Ich wünsche Dir eine tolle und vor allem problemlose Schwangerschaft! #liebdrueck

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 13:04 Uhr

Vielen vielen Dank, ich hoffe diesmal geht alles gut.
Dir auch ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sky2609 04.04.10 - 12:55 Uhr

hab auch mal geguckt:-D

alles alles gute Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit:-D

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 13:02 Uhr

Hallo,
vielen lieben Dank,,ch hoffe diesmal geht alles gut.

LG

Beitrag von sam35 04.04.10 - 12:57 Uhr

Positiv.
#herzlichen Glückwunsch.
Na das ist mal ein tolles Oster#paket.
Lg
Sonja

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 13:03 Uhr

Vielen lieben dank, ich hoffe diesmal geht es gut. Hab jetzt so lange warten müssen...........wieder 9 lange Monate, hab gar nicht damit gerechnet.

Viele liebe Grüße

Beitrag von yc23 04.04.10 - 13:00 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch!!! natürlich auch von mir ...

ich muss noch ne woche hibbeln!

alles gute für dich!!!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 13:05 Uhr

Vielen Dank!!!
Trau mich noch nicht mich zu freuen, beim letzten Mal ging es nicht gut aus.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!! für diesen Zyklus!!
lg

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 13:05 Uhr

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!

Mein Test sieht genauso aus :O) bin auch ES + 13 !!!!
habe den Test meinem Mann ins Osternestchen gelegt !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sunshine05121976 04.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ihn meinem Schatz nur hingehalten und gefragt ob ich Hallus hab........................hab NULL damit gerechnet..........wollte eigentlich nächste Woche zur Gebärmutter und Bauchspiegelung und hab gedacht hoffentlich kommt die Mens bald das ich den Termin wahrnehmen kann.

echt irre............ich hoffe diesmal geht alles gut.

Liebe Grüße und Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!
Wann ist denn Dein ET Termin?? Hast Du ein ZB???

Beitrag von lipstickjungle 04.04.10 - 13:10 Uhr

ja hab ich... hach ist das alles aufregend !!! Bei uns sah es auch ganz schlecht aus, weil mein Mann so schlechte Spermien hat .. im 10. ÜZ hats geklappt ...hurraaaaaa
bin auch noch voll nervös

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499613&user_id=905365

  • 1
  • 2