Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cheyenne-82 04.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo Mädels
Erstmal wünsche ich euch allen natürlich Frohe Ostern!!!
Und jetzt mal zu meiner Frage. Ich bin momentan mittendrinnen bei meiner 2ten ICSI.
Habe gestern Abend die letze Einheit von Gonal gespritzt und heute Abend ist meine Auslösespritze dran...
Am >Dienstag geht es dann zur PU. Kann man durch körperliche Anstrengung zum vorzeitigen ES kommen???
Gestern war das ziehen in der Bauchgegend stärker als heute. Ist schon irgendwie komisch...:-(

Wäre über schnelle Antworten sehr dankbar.:-D

Beitrag von katici 04.04.10 - 13:21 Uhr

es kann passieren, dass der es frühzeitig stattfindet, aber das ist sehr selten.
viel erfolg.

Beitrag von 444444444444444 04.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo
Ich würde mir keine Sorgen machen. Bist du richtig downreguliert dürfte nichts passieren. Ich hatte bei jeder ICSI das Gefühl mein Eisprung war schon und immer ist alles perfekt gelaufen.

Viel Erfolg bei der PU