ihre Asche ist jetzt frei..-lang-

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laemmchen78 04.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

so gestern war dann der Tag gekommen an den wir unsere kleine Jasmin die am 23.03.2010 in der 19 SSW geboren wurde beigesetzt haben.

Da wir sehr viel in Kapstadt sind da wir hier ein Haus haben, haben wir uns entschlossen die Asche unserer kleinen Maus ins Meer zu geben.

Wir wollten eigentlich an "Kap der guten Hoffnung" fahren was so ca. 50 min von uns entfernt ist, aber auf dem Weg dorthin ca. 15 km vorm Kap sind wir durch einen kleinen Ort gefahren der auch direkt am Meer liegt als ich aufeinmal ein Straßenschild gesehen habe wo drauf stand ..." Jasmins Way"...

...das war wie ein Zeichen für mich und ich sagte nur zu meinen Mann...fahr bitte da runter...hier möchte unsere kleine Maus ihre letzte Ruhestätte finden hier wird sie frei sein.

Wir sind dann den Weg runtergefahren und sind an einen wunderschönen kleinen und ganz einsamen Strandabschnitt gekommen der links und rechts von Felsen umschlossen war.

Wir waren ganz allein da und haben die Asche unserer kleinen Jasmin dort ins Meer gestreut und das schöne dabei war...das gerade die Flut kam und somit wurde ihre Asche ins offene Meer rausgetragen. Wir haben ihr noch jeder eine rote Rose mit auf den Weg gegeben und geschaut wie sie frei ist und nu hoffentlich ihren weg wieder zu uns findet.

Habe dazu ein wunderschönes YouTube Video gefunden und hoffe das euch das genauso hilft wie mir.

http://www.youtube.com/watch?v=2DiaCux-9WE

ich wünsche euch allen trotzdem ein Frohes Osterfest und ganz viel Glück für die Zukunft

lg Lämmchen mit 2 wundervollen Kindern an der Hand, 3 #stern in der 10 SSW und #stern Jasmin in der 19 SSW fest im Herzen

Beitrag von molly78 04.04.10 - 13:07 Uhr

Oh mann, was für eine schreckliche aber auch schöne geschichte. Ich wünsche Euch, daß sie bald den Weg zu Euch zurück findet,

LG Molly

Beitrag von melka1972 04.04.10 - 13:23 Uhr

Ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und habe wirklich eine Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen. Es ist unglaublich traurig und gleichzeitig auch schön - bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute diese schweren Stunden zu überstehen.
Alles Liebe von Melka

Beitrag von biggi02 04.04.10 - 14:24 Uhr

#heul mir fehlen die Worte.


Ganz viel kraft und alles Liebe#klee

traurige Grüße,
Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von hannah.25 04.04.10 - 14:51 Uhr

hallo lämmchen,

lass dich mal fest drücken!! #liebdrueck

ich hab nach deiner geschichte richtig tränen in den augen. ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass ihr vier sternchen im herzen habt. wie schaffst du das nur? ich habe mit unseren zwei sternchen niklas und sarah so zu kämpfen und hab drei jahre gebraucht, um wieder halbwegs wieder nach vorn zu schauen.
ich hab da den größten respekt vor dir. #pro

die beerdigung eurer jasmin klingt einfach nur traumhaft. ich wusste nicht, dass ihr in südafrika lebt. sehr schön und die vorstellung von jasmins asche, die übers meer verteilt ist, sit so traumhaft. das wird ihr gefallen haben, da bin ich mir sicher. sie hat euch von oben zugeschaut!
und der ort jasmins way ist mehr als perfekt.wo sonst hätte eure maus die letzte ruhe besser finden können? einfach wunder, wunderschön.

ich hoffe, dass ihr mit der beerdigung einfach ein wenig ruhe finden könnt und den verlust verarbeiten könnt. lasst die trauer zu, ihr habt alles recht der welt dazu.
ich wünsch euch, das ihr wieder nach vorn schauen könnt, auch wenn das zeit braucht, die ihr euch auch geben solltet.

ich wünsch euch ganz viel kraft, halt und einfach alles gute! ihr seid nicht allein. #liebdrueck

#kerze für jasmin

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen