Welche empfindlichkeit haben die Teststäbchen von Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 04.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels und frohe Ostern

Was mich wunder nimmt.. es gibt ja bei den SS Test 25 und 10..

Haben die Stäbchen für den CB Monitor auch solch eine Marke, denn man kann ja mit diesen orakeln... weiss jemand wie hoch die dort ist?


Danke und #liebdrueck

Beitrag von .mami.2010. 04.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich glaub bei Blearblue mal gelesen zu haben das die ab 25 Messen.

lg

Beitrag von fraeulein-pueh 04.04.10 - 16:07 Uhr

das sind doch abe rzwei paar stiefeln. beim sst wird das hcg festgestellt, beim cb-tester das lh und östrogen. also kannst du das nicht wirklich vergleichen.

aber ne best. empfindlichkeit haben sie bestimmt - haben ja alle ovus, soweit ich weiß jedenfalls. ne antwort solltest du dann von den "clearblue-expertinnen" #rofl kriegen