bin traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin80 04.04.10 - 13:04 Uhr

hallo mädels

bin heute NMT +3 und keinerlei mens anzeichen. habe vorhin getestet. leider negativ. bin total traurig. hatte so ein gutes gefühl. womöglich hat sich mein ES verschoben?! was meint ihr?

Beitrag von tosse10 04.04.10 - 13:10 Uhr

Das kann gut möglich sein. Was war es denn für ein Test? Morgenurin? Hast du irgendwelche Zyklusbeobachtungen gemacht? Ich habe beide Schwangerschaften auch erst deutlich nach NMT positiv getestet.

LG

Beitrag von kirstin80 04.04.10 - 13:29 Uhr

habe einen von clearblue gemacht und habe den mittagsurin genommen. denke wenn man über dem NMT ist kommt es nicht mehr draufan ob man morgen- oder mittagsurin testet. oder?

Beitrag von sunny393 04.04.10 - 14:07 Uhr

Mir gehts wie dir heut auch negativ getestet trotz Traumkurve und so einen guten Gefühl.
Keine Anzeichen von Mens irgendwie.

Aber werd am Dienstag nochmal ein kaufen.
Schönen Ostersonnta trotzdem noch.
Liebe Grüße
Janine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438