Sommerschlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesssin1081 04.04.10 - 13:10 Uhr

Kann mir jemand einen Sommerschlafsack empfehlen?

Ich hatte über den Winter den Odenwälder Prima Klima mit Faßerkugeln und war sehr zufrieden

Beitrag von wattwurm08 04.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo, ich will keine Werbung machen, aber auf der Seite: www.mytoys.de haben die gerade einen von Esprit im Angebot.
Kostet sonst ca. 44 Euro (bei Amazon...), dort kam er nur 19.95 Euro.
Ich hab ihn gekauft und er ist super. Kannst ihn jetzt auch schon benutzen und im Sommer, da er sich selbst von der Temperatur reguliert.
Ich bin sehr zufrieden damit!

Liebe Grüße,
Simone