Stuhl ist grün.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von correy-angel 04.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo.

Unser Marlon kam am 01.03. auf die Welt.
Da ich nicht stille bekommt er Aptamil HA Pre.
Und ich gebe ihm Lefax gegen Blähungen.

Er hat nur alle 3 Tage Stuhlgang und der
ist dann immer grün und riecht streng. Liegt das
am Lefax? Oder woher kann das kommen. Ist das
normal oder muss ich mir da Sorgen machen.

LG und frohe Ostern an alle.

Beitrag von haruka80 04.04.10 - 13:24 Uhr

schau mal auf die Packung, bei Beba HA Pre steht drauf,das der Stuhl grün sein kann, war bei meinem Sohn auch der Fall (er bekam ab dem 3. Monat Pre HA bis zum 6.). Auch gestunken hat der Stuhl immer wie ne verweste Leiche, sei aber normal,hab den Ki.Arzt mal gefragt.Das wurde erst anders, als wir normale Pre (bzw nachher 1er) gaben.

L.G.

Haruka