Warum dieser Temp. Anstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 04.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo Mädels.
Erstmal frohe Ostern an euch alle.
Kann mir eine von euch sagen, warum meine Temp heute so gestiegen ist?
Hatte gestern viel cremigen ZS und vorgestern auch.
Ovus zeigen aber negativ.
Das kann doch nicht mein ES gewesen sein oder?
Ich meine dann müssten die Ovus doch anzeigen und ich hätte spinnbaren ZS haben müssen.
Bin verwirrt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von -flauschi- 04.04.10 - 14:02 Uhr

Hi,

Dir auch Frohe Ostern.:-D

Spinnbarer ZS ist nicht zwingend, allerdings glaube ich das der ES noch kommt, wegen der negativen Ovus.

Welche hast Du denn??

LG Doreen

Beitrag von stoffelschnuckel 04.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo.

Habe die von Babytest und die Stäbcchen von Persona aber ohne Monitor.

Beitrag von muttiator 04.04.10 - 15:10 Uhr

Kann sein das du deinen ES hast oder es war einfach ein Ausreißer, in den nächsten 3 Tagen weißt du mehr.
Ovus funktionieren nicht immer so wie sie sollen und können das Tempmessen nicht ersetzen.