Ist das jetzt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 04.04.10 - 13:46 Uhr

Heute morgen meinte ich noch den Hauch einer Linie auf dem 10er erkannt zu haben. Habe auch ziehen im Unterleibt, gar keine Mens Schmerzen mehr. Das Ziehen ist hauptsächlich links und geht irgendwie nach hinten, als wenn die Schmerzen im Po hinten wären..
Jetzt war ich eben auf der Toilette und hatte etwas braunes Blut am Toil. papier.. Heißt dann wohl doch Mens.. Aber an ES+12 schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504568&user_id=484039

Beitrag von benita2020 04.04.10 - 13:49 Uhr

Ach so, Mumu ist hart und oben, müsste der dann jetzt nicht unten sein?